Seite wählen

über uns

Headphone Butler ist eine Deutsche Marke und wurde 2019 vom Industriedesigner Benjamin Meyer gegründet. Die Grundidee war einen Kopfhörerständer für große Kopfhörer mit Kabelaufwicklung zu entwerfen.

 

„Wir möchte langlebige Produkte, mit einem Mehrwert für unsere Kunden schaffen.

Die schonende Verwendung ausgesuchter Materialien und deren nachhaltige Verarbeitung sind kein Lippenbekenntnis bei uns.

Als kleiner Familienbetrieb in einer Marktnische kommt fast alles aus einer Hand – aus unserer. Von der Entwicklung neuer Produkte, dem Vertrieb, der Webseite und sogar der Fertigung. 

Als Industriedesigner setze ich mit Leidenschaft Kundenprojekte um. Vom Design und der Konstruktionsarbeit bis zur Umsetzung in der Serienproduktion. Diese Leidenschaft begleitet mich auch bei meiner eigenen Marke Headphone Butler. Als Familienprojekt haben wir den Kundennutzen im Auge. Dieses Ziel versuchen wir mit dem Maximum an Aufrichtigkeit und Nachhaltigkeit zu erreichen.“

Das Rindsleder kommt ausschließlich aus Europäischer Aufzucht und Lokalen Gerbereien.

Jede Lederkante wird von Hand poliert.